Navigation
Partner
Logo - Redesign - ImBlick AG | Werbetechnik und Design
15198
page,page-id-15198,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Für eine Auffrischung des bestehenden Logo-Designs kann es viele Gründe geben. Oftmals ist das alte Design einfach in die Jahre gekommen und braucht etwas frischen Wind. Oder aber das Logo spricht die gewünschte Zielgruppe nicht optimal an. Vielleicht hat sich die Zielgruppe aber auch verändert oder erweitert. Auch bei einer Um- bzw. Neustrukturierung im Unternehmen kann ein Redesign des Logos nicht nur notwendig sondern auch durchaus sinnvoll sein.

Was genau soll nun eigentlich verändert werden? Es gibt viele Ansatzpunkte für ein Logo-Redesign. Manchmal reicht auch schon eine neue Schriftart oder eine andere Farbe. Manchmal muss es auch etwas mehr Veränderung sein. Bei uns erhalten Sie die professionelle Beratung um die Weiterentwicklung Ihrer Marke auch optisch voranzutreiben.